Fotos vom Himmel

Das Ende eines wundervollen Tages

Das Ende eines wundervollen Tages
0 ...

Enstpannt am Strand

Entspannt am Strand
0 ...

Wenn man am späten Nachmittag am Strand mit leichter Bewölkung, ohne Wind und Wellen und mit viel Sonne sitzt, kommt man am Fotografieren dieses Fotos nicht vorbei. In genau dieser Situation war ich vor ein paar Wochen. Man konnte selbst den nicht vorhanden Wind hören,» weiter

Zeit zählt nicht – Hauptsache draußen

Zeit zählt nicht
1 ...

In meinen diesjährigen Sommerferien hatte ich ein besonderes Projekt: ein 1:30-langer Film für den Syrp Timelapse Wettbewerb von New Media AV und Mike Suminski.» weiter

Frühlingsstimmung der Bäume

Frühlingsstimmung der Bäume
0 ...

Der Himmel ist blau, die Bäume grün, das alles dank der Sonne. Durch den Frühling erschien die Sonne und zauberte das Blaue des Himmels und das einzigartig warme Grün der Blätter.

Text: © Markus Göllnitz

» weiter

Der Wolkenabstecher

Der Wolkenabstecher
0 ...

Eines Tages stand ich am Strand, das Wetter war gut, Möwen flogen umher und ich genoss diese Situation. Doch bald zogen Wolken auf ich es schien bald regnen zu wollen, sodass ich versuchte schnell wegzukommen.

Zumindest tat ich das, bis ich diesen Himmel sah und mir sagte,» weiter

Sonniges Farbspektakel

Sonniges Farbspektakel
0 ...

Wenn die Sonne untergeht, kann man immer wieder durch die Bäume hindurch eine wundervolles, einzigartiges Farbspektakel sehen. Farbefroh von rot bis blau, mit einzigartigem Lila! Wenn die Sonne untergeht, kann man die Muster durch die Umrisse der Stämme, Äste,» weiter

Nadeln im Licht der untergehenden Sonne

Nadeln im Licht der untergehenden Sonne
0 ...

Vor kurzem erst kam ich mit dem Fahrrad nach Hause und als ich gerde in die Straße einbiegen wollte, in der ich wohne, sah ich das. Kurz darauf sah ich mich mit Kamera in der Hand unten an der Straße wieder und fotografierte den Sonnenuntergang. Sonnenuntergänge haben alle viel gemeinsam,» weiter

Der Vollmond

Der Vollmond
0 ...

Um dieses Bild zu realisieren stellte ich mich um etwa halb zwölf mit meinem Canon EF 70-300mm Objektiv und meinem » weiter

Zu früh zum Sonnenuntergehen...

Zu früh zum Sonnenuntergehen...
2 ...

Vor der Nacht ist einmal am Tag

Vor der Nacht ist einmal am Tag
0 ...

Wolke oder Mumin?

Wolke oder Mumin?
0 ...