Der Wolkenabstecher

Foto von:
geschossen am: 18:13 Di, 04.08.2015
hochgeladen am: 14:31:03 Sun, 01.05.2016
Maße: 1920 Pixel × 1280 Pixel

Groups: Fotos vom Himmel | Fotos von Markus Göllnitz


Anzeige

Eines Tages stand ich am Strand, das Wetter war gut, Möwen flogen umher und ich genoss diese Situation. Doch bald zogen Wolken auf ich es schien bald regnen zu wollen, sodass ich versuchte schnell wegzukommen.

Zumindest tat ich das, bis ich diesen Himmel sah und mir sagte, den müsse ich fotografieren. Und obwohl ich auf dem letzten Stück meines Weges auf meinem Fahrrad nass wurde, denke ich heute, dass es sich gelohnt hat dazubleiben. Es hat sich für dieses Bild gelohnt, denn man sieht nicht jeden Tag diese Wolkenkonstellation, man sieht nicht jeden Tag diese Lichtstrahlen, man sieht nicht jeden Tag all das zusammen, die Wolken mit dem Licht und den Möwen.

Text: © Markus Göllnitz